Über

Justin ist ein Werbe-, Porträt- und Innenraumfotograf mit Sitz in Zürich, Schweiz. Er steht für Fotoaufträge in ganz Zürich, Zug, Bern, Luzern und den meisten regionalen Gebieten der Schweiz zur Verfügung.

Nachdem er in den 90er Jahren als Backpacker die Welt bereist hatte, erkannte Justin seine Leidenschaft für die visuelle Kunst. Er verbrachte die nächsten drei Jahre damit Fotografie zu studieren, bevor er seine erste berufliche Rolle bei News Corp in Melbourne, Australien annahm. Es erwies sich als ein großartiges Klassenzimmer und schuf eine vielseitige Basis für seine zukünftige Arbeit. Während den letzten zehn Jahren wohnte Justin in Zürich und arbeitet als selbstständiger Fotograf für einige der größten Unternehmen in Europa. Seine Liebe für visuelle Kunst hat nie nachgelassen, und er arbeitet leidenschaftlich an neuen und faszinierenden Projekten, die seine Fotografie ständig in verschiedene Richtungen vorantreiben.

Abseits seiner alltäglichen, selbstständigen Arbeit gründete Justin mit zwei Freunden PlanetVisible, ein Fotokollektiv, in dem sie gemeinsam an persönlichen Projekten arbeiten, die ausserhalb ihrer regulären Fotoaufträge liegen. Dies hält die Leidenschaft für die Fotografie lebendig und ermöglicht es ihnen, neue Ideen, Techniken und all die wunderbaren Orte auf der ganzen Welt zu entdecken. Für weitere Informationen – http://www.planetvisible.com

Kunden

Novartis

Sika

Sunrise

Mettler Toledo

Getty Images

WSA

GE,